Liste der Einträge

Nr.Name Topic Beschreibung Kommentare Mängelkategorie Datum Bild Ort
34Anthonyslism RadverkehrHello,

Club music download FTP, quality music https://0daymusic.org
MP3/FLAC, label, music videos, soft, nfo. Fans giving you full access to exclusive electronic, rap, rock, trance, dance... music.

0day team.
Station für Leihräder0012.06.2025Karte
33Waltertew RadverkehrHallo,

Exklusive Musik in Promoqualität für DJs https://0daymusic.org
MP3/FLAC, Label, Musikvideos. Fans, die Ihnen vollen Zugriff auf exklusive elektronische Musik verschaffen.
0day team.
Fehlender taktiler Sicherheitstrennstreifen0003.03.2025Karte
32Terrynug RadverkehrHallo,

Beste und günstigste MP3-quelle für DJs und musiksüchtige https://0daymusic.org. Sie erhalten FTP und Webzugriff. Voller Zugriff auf 420 TB Musikbibliothek.
Dateien sind jederzeit verfügbar. Benutzerfreundlicher support, unbegrenzte downloadgeschwindigkeit.

Regards
Willie K.
Ungenügende Ampelschaltung0005.10.2024Karte
31AaronVon Radverkehr0day-music dient als globale Plattform zur Verbreitung exklusiver Musik an Radio-DJs und Club-DJs.
Privater FTP Musikdienst: https://0daymusic.org
Serverkapazität: 418 TB MP3, FLAC, Labels, Musikvideos.
Beste und günstigste MP3-quelle für DJs und musiksüchtige https://0daymusic.org/premium.php. Sie erhalten FTP und Webzugriff. Voller Zugriff auf 420 TB Musikbibliothek.
Dateien sind jederzeit verfügbar. Benutzerfreundlicher support, unbegrenzte downloadgeschwindigkeit.
Einfach zu verwenden: Die meisten Genres sind nach Tagen sortiert.
Hindernisse auf Radwegen0004.10.2024Karte
30Williamled RadverkehrHello,

Services are a community for DJs & fans that help you gain full access to exclusive electronic music.
The main target of our service is to show the world new upcoming talents as well as famous producers,
populations of music culture, and promotion of perspective projects. https://0daymusic.org
PREMIUM ACCOUNT: https://0daymusic.org/premium.php
* Server's capacity: 347 TB MP3, FLAC, LIVESETS, Music Videos.
* Support: FTP, FTPS (File Transfer Protocol Secure), SFTP and HTTP, HTTPS.
* More 15 years Of Archives.
* Overal server's speed: 1 Gb/s.
* Easy to use: Most of genres are sorted by days.
Mangelhafte Radwegmarkierung/kennzeichnung0009.06.2024Karte
27Peter Kruse RadverkehrQuerungshilfe Fuß- und Radverkehr wünschenswert.Unsichere/fehlende Querungsmöglichkeit0015.05.2023Karte
26Peter Kruse RadverkehrBelagskanten an Brückenköpfen mit flachen Übergängen versehen. Asphaltrissen und Höhenunterschiede stellen Unfallrisiko dar.Buckelpiste0015.05.2023Karte
25Peter Kruse RadverkehrBelag ausbessern. Wurzelaufbrüche und Kanaldeckelkanten stellen erhebliches Unfallrisiko dar.Buckelpiste0015.05.2023Karte
24Peter Kruse RadverkehrQuerungshilfe für Fuß- und Radverkehr wünschenswert.Unsichere/fehlende Querungsmöglichkeit0009.05.2023Karte
23Peter Kruse RadverkehrBelagskante abflachen. Hohe Kante auf beiden Seiten der Brücke zwingen zum starken Abbremsen oder Sturzgefahr.Hindernisse auf Radwegen0009.05.2023Karte
22Peter Kruse RadverkehrBelagskante abflachen. Hohe Kante auf beiden Seiten der Brücke zwingen zum starken Abbremsen oder Sturzgefahr.Hindernisse auf Radwegen0009.05.2023Karte
21Peter Kruse RadverkehrAltglascontainer an anderen Standort verlegen. Glasbruch und Anlieferverkehr behindern/gefährden den Radverkehr.Hindernisse auf Radwegen0009.05.2023Karte
20Peter Kruse RadverkehrParkverbot in Innenkurve. Schlecht einsehbarer Bereich beim Überholen der parkenden PKW.Ungenügender Sicherheitsabstand0009.05.2023Karte
19Peter Kruse RadverkehrParkverbot in Innenkurve.Ungenügende Wegbreite/Engstellen0009.05.2023Karte
18Peter Kruse FußverkehrGehweg herstellen.Gehweg/Fahrräder frei0009.05.2023Karte
17Peter Kruse RadverkehrHinweisschilder zum Radverkehr und Fahrradpiktogramme auf der Fahrbahn wünschenswert. Viele Kraftfahrer*innen bedrängen Radfahrende und verweisen auf den benachbarten Fußweg (Mitbenutzung).Ungenügender Sicherheitsabstand0009.05.2023Karte
12Walter Hupfeld RadverkehrHier fehlt die Markierung der Radverkehrsfurt.Mangelhafte Radwegmarkierung/kennzeichnung0031.03.2023Karte
11Walter Hupfeld RadverkehrHier führt ein Zweirichtungsradweg über den Kreisverkehr. Daher sollte die Beschilderung so geändert werden, dass für Radfahrer auf der Furt in beiden Richtungen Vorfahrt hat (Doppelpfeil) und gleichzeit die Furt rot markiert werden mit Fahrradsymbolen und Doppelpfeilen.Unklare Radwegsituation0031.03.2023Karte
10Walter Hupfeld RadverkehrHier führt ein Zweirichtungsradweg über den Kreisverkehr. Daher sollte die Beschilderung so geändert werden, dass für Radfahrer auf der Furt in beiden Richtungen Vorfahrt hat (Doppelpfeil) und gleichzeit die Furt rot markiert werden mit Fahrradsymbolen und Doppelpfeilen.Unklare Radwegsituation0031.03.2023Karte
9Walter Hupfeld RadverkehrDer benutzungspflichtige kombinierte Geh-/Radweg ist an diser Stelle nur 2 m breit. Eigentlich ist die Benutzungspflicht erst ab 2,5 m erlaubt. Daher sollte hier die Busspur für den Radverkehr freigegeben werden.Ungenügende Wegbreite/Engstellen0031.03.2023Karte
6Walter Hupfeld RadverkehrAn der Kreuzung Münsterstraße/Heessener Straße könnte eine Grünpfeil für Fahrräder das doppelte Warten vermeiden.Mögliche grüne Pfeile für Radfahrende0031.03.2023Karte
3Walter Hupfeld RadverkehrAn der Kreuzung Wilhelmstraße/Lange Straße wird der Radweg von Rechtsabbiegern nicht wahrgenommen. Hier hat es in letzter Zeit zwei Unfälle gegeben. Dort sollte die Radverkehrsfurt deutlich markiert werden.Mangelhafte Radwegmarkierung/kennzeichnung0031.03.2023Karte
1Walter Hupfeld RadverkehrAuf der Alleestraße wird vor der Werler Straße der Radweg auf die Fahrbahn geführt. Dabei wird der Abstand der Autofahrer nicht eingehalten. Besser wäre hier eine Abtrennung des Radweges z.B. durch FlexipostenFehlender taktiler Sicherheitstrennstreifen0031.03.2023Karte
1Walter Hupfeld RadverkehrAuf der Alleestraße wird vor der Werler Straße der Radweg auf die Fahrbahn geführt. Dabei wird der Abstand der Autofahrer nicht eingehalten. Besser wäre hier eine Abtrennung des Radweges z.B. durch FlexipostenFehlender taktiler Sicherheitstrennstreifen0031.03.2023Karte
1Walter Hupfeld RadverkehrAuf der Alleestraße wird vor der Werler Straße der Radweg auf die Fahrbahn geführt. Dabei wird der Abstand der Autofahrer nicht eingehalten. Besser wäre hier eine Abtrennung des Radweges z.B. durch FlexipostenFehlender taktiler Sicherheitstrennstreifen0031.03.2023Karte
1Walter Hupfeld RadverkehrAuf der Alleestraße wird vor der Werler Straße der Radweg auf die Fahrbahn geführt. Dabei wird der Abstand der Autofahrer nicht eingehalten. Besser wäre hier eine Abtrennung des Radweges z.B. durch FlexipostenFehlender taktiler Sicherheitstrennstreifen0031.03.2023Karte
zurück